Tipps & Tricks in Lissabon

Tipps & Tricks Lissabon

Diese Tipps & Tricks sollte man in Lissabon beachten

Wichtige Tipps & Tricks Lissabon sind schon bei einer Buchung im Reisebüro zu erfahren. Dort sind auch Stadtpläne für die Reisen Lissabon erhältlich, so kann man schon im Voraus verschiedene Aktivitäten planen.

Direkt in der Stadt sollte man auf einen Mietwagen verzichten, denn es ist fast unmöglich, einen Parkplatz zu finden. Einfacher und schneller ist das Ziel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Das Nahverkehrsnetz ist in der Stadt sehr gut ausgebaut, die Metro besitzt vier verschiedene Linien und ist sehr übersichtlich. Insgesamt gibt es mehr als 100 Buslinien und Straßenbahnen. Bei einem Lissabon Flug gelangt man vom Flughafen aus mit dem Aero Bus der Linie 91 oder mit dem Aero Shuttle der Linie 96 schnell in die City.

Die Reisen Lissabon erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Bei den öffentlichen Verkehrsmitteln sollte man aber auch einige Tipps & Tricks Lissabon nicht außer Acht lassen. Diese werden von zwei verschiedenen Gesellschaften betrieben und man sollte bei einem Wechsel zwischen Bus, Straßenbahn oder Metro immer überprüfen, ob der Fahrschein dafür gültig ist.

Insider geben ihre Tipps & Tricks Lissabon für Fahrten mit dem Taxi preis, denn das ist bedeutend billiger, als in Deutschland. Doch auch hier sollte man darauf achten, dass die Fahrer keine Umwege fahren, um ein paar Euro mehr abkassieren zu können. Wer außerhalb von Lissabon Umgebung kennenlernen will, sollte sich einen Mietwagen nehmen, denn unterwegs wird man beeindruckende Landschaften und echte Highlights zu sehen bekommen. So kann man beliebig unterwegs anhalten und die einzigartige Natur bewundern.