Tipps und Tricks

Las Vegas bei Nacht

Tipps & Tricks Las Vegas beachten

Wer die Tipps & Tricks Las Vegas beachtet, kann eine herrliche Zeit genießen. Vor der Reise sollte der Flug Las Vegas gebucht werden und dabei kann man gleichzeitig verschiedene Touren und Veranstaltungen buchen.

Damit wird das lästige Anstehen gleich vermieden, denn bei den vielen Sehenswürdigkeiten können die Warteschlangen schon sehr lang sein. Schließlich soll ein Las Vegas Urlaub nicht mit anstehen vergeudet werden.

Insider berichten über einige Tipps & Tricks Las Vegas, welche  man besonders bei der Fashion Show Mall beachten sollte. So erhält man zum Beispiel bei Macy´s eine „International Saving Card“, mit der man seine Einkäufe um elf Prozent günstiger erhält. Für einen Las Vegas Urlaub sollte man ein Hotel wählen, das sich in der Mitte des Las Vegas Strips befindet. Der Strip beträgt ganze sechs Kilometer und hat man ein Hotel in der Mitte gewählt, so kann man auch an jeden Ort des Strips gelangen. Denn die Fahrten mit dem Taxi sind sehr teuer.

Die Stadt ist bekannt dafür, dass dort viele Paare heiraten, doch sollten auch hierbei die Tipps & Tricks Las Vegas beachtet werden. Zuerst muss eine Marriage License, eine Heiratserlaubnis beantragt werden. Diese kostet 55 Dollar und muss in bar bezahlt werden. Sie besitzt eine Gültigkeit von einem Jahr.

Die Flüge Las Vegas sind immer sehr beliebt bei den Touristen, zu den Top Ten Flughäfen zählt der McCarran International Airport, dieser befindet sich direkt südöstlich des Strips. Allerdings sollte man daran denken, dass das Fotografieren auf dem Flughafen verboten ist.