Eine ganz andere Welt aus Feuer und Wasser

Pauschalreise HawaiiWer die exotischen Reiseziele bevorzugt, sollte sich mal mit der paradiesischen Inselgruppe Hawaii beschäftigen. Hawaii bietet alles, was einen außergewöhnlichen Urlaub ausmacht. Die Inseln bieten alles, was sich ein Tourist nur wünschen kann. Es gibt viele attraktive Ziele für Tagesausflüge, aber auch gleichzeitig die Möglichkeit, einen richtigen Abenteuerurlaub zu erleben. Wunderbare Regenwälder und beeindruckende Vulkanlandschaften laden zu ausgedehnten Wanderungen ein. Aber auch bizarre Küstenformen und idyllische Strände laden zu purer Erholung ein. Die Inselgruppe gleicht einem Paradies. Die Kultur ist ebenso beeindruckend wie die Natur. Der größte Vulkankrater der Erde, der Haleakala Krater, wird von den Eingeborenen „Haus der Sonne“ genannt. Die Inseln bieten die Möglichkeit zum Schnorcheln, Wandern, Bootstouren zu unternehmen oder auch auf einem Helikopterflug die Gegend zu erkunden. In den farbenfrohen Regenwäldern sind versteckte Wasserfälle keine Seltenheit. Jeder Tourist taucht in eine völlig andere Welt ein.

Also wer einen außergewöhnlichen und traumhaften Urlaub erleben möchte, sollte sich unbedingt einmal die Inselgruppe anschauen. Die Reise lohnt sich in jeder Hinsicht. Hier finden Sie das passende Angebot

Städtereise New York