Der Wild Wadi Wasserpark in Dubai

Städtereise Dubai Wer schon seinen Urlaub in Dubai verbringt, sollte sich nicht den Wild Wadi Wasserpark entgehen lassen. Der Wasserpark ist der ideale Ort in Dubai, damit die ganze Familie ihren Spaß haben kann. Hier kommen große und kleine Urlauber voll auf ihre Kosten. Besonders rasant geht es auf den Wasserrutschen zu, diese haben das höchste Gefälle und die Fahrt hat schon einen gewissen Adrenalin Kick.

 

Aber auch die Wellenbäder und die Wildwasserbäche werden von den Besuchern gerne genutzt. Hier sind bis zu zwei Meter hohe Wellen anzutreffen. Mit diesen großen Wellen ist der Badespaß garantiert. Den Wild Wadi Wasserpark in Dubai kann man jeden Tag von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr besuchen. Auch für Surfer ist der Wasserpark das reinste Paradies. So können die begeisterten Surfer auf fast drei Meter hohen Wellen im „Wipeout River“ reiten. 

 

dubai.jpg