Eine Seeschlacht in Las Vegas erleben

Städtereise Las Vegas Während eines Urlaubs in Las Vegas sollte man auf keinen Fall die Seeschlacht vor dem Treasure Island Hotel verpassen. Dieses Spektakel findet vier Mal am Abend statt, die erste Seeschlacht beginnt um 19.00 Uhr. Dabei kämpfen und tanzen die lachenden Piraten vor dem Publikum. Dazu wird laute Musik gespielt und die Zuschauer werden in den Bann der Seeschlacht gezogen. Auf einmal wird das ruhige Schiff der Piraten mit Leben erfüllt.

Da die Show äußerst beliebt ist, sollte man rechtzeitig erscheinen, denn ein langes Anstehen ist ansonsten nicht zu vermeiden. Wer einmal in Las Vegas ist, sollte sich unbedingt diese lebendige Show ansehen, denn so etwas bekommt man sonst nirgends geboten. Natürlich hat Las Vegas, die Stadt der 1.000 Lichter, seinen Gästen noch viele weitere Highlights zu bieten, eine Reise lohnt sich auf jeden Fall. Am besten ist es, man wohnt in einem Hotel in der Nähe des Treasure Island Hotels oder steigt gleich in diesem ab.